Naturheilpraxis & Drogerie

Superfood Multi – Kraft aus der Natur

Entdecke die natürliche Kraft für dein Wohlbefinden!

Jeder kennt Popeye, der Spinat in sich hineinschüttet und eine explosive Kraft entwickelt. Sicherlich hat jeder schon einmal davon geträumt, übernatürliche Kräfte zu entwickeln. Es wurde schon oft versucht, durch sogenannte Superfoods mehr Gesundheit und Energie zu entwickeln. Mal mit mehr, mal mit weniger Erfolg.

Wir haben uns auf die Suche nach Superfood Kandidaten in der Natur gemacht, die dem Wort Superfood möglichst nahe kommen. Bei der Suche haben wir uns von Fakten leiten lassen; Analysen der Nährstoffgehalte (siehe Nährstofftabelle unten) und Studien, die über die einzelnen Pflanzen gemacht wurden. Das Ergebnis heisst Superfood Multi.

Entdecke jetzt Superfood Multi – kein gewöhnliches Multivitamin- und Mineralstoffpräparat. Superfood Multi ist ein Präparat, das alles Gute der Natur in sich trägt, mit einem breiten Spektrum an kraftvollen, revitalisierenden Nährstoffen. Unser pflanzliches Nahrungsergänzungsmittel in Pulverform ist die perfekte Lösung für alle, die ihre Gesundheit auf natürliche Weise unterstützen möchten. Mit seiner einzigartigen Mischung aus hochwertigen pflanzlichen Inhaltsstoffen versorgt es deinen Körper umfassend mit Nährstoffen. Egal, ob du deine Energie steigern, deine Vitalität verbessern oder einfach gesünder leben möchtest – unser Produkt ist genau das Richtige für dich!

Die geballte Power der Natur in einer einzigartigen Mischung

Superfood Multi vereint eine ausgewogene Mischung von *Vitaminen, *Mineralstoffen, *Enzymen, *Proteinen (Aminosäuren), Flavonoiden und Chlorophyll. Durch die Kombination von Bockshornklee, Brennnessel, Quinoa-Sprossen B, Gerstengras und einer speziellen Hefemischung entsteht eine kraftvolle Synergie. Diese einzigartige Zusammenstellung liefert dir eine optimale Versorgung mit wertvollen Inhaltsstoffen.

40972664 bunch of green nettle

Starkes antioxidatives Potenzial und Unterstützung der Darmgesundheit

Mit einem beeindruckenden ORAC-Wert von 28834 µmol TE/100g besitzt Superfood Multi ein hohes antioxidatives Potenzial. Es hilft dir, deinen Körper vor schädlichen freien Radikalen zu schützen. Radikale sind aggressive Moleküle welche die Körperzellen schädigen können. Gleichzeitig fördert es ein gesundes Darmmilieu, indem wertvolle Ballaststoffe für deine Darmbakterien liefert. Die Aufgaben der Darmbakterien sind vielfältig und reichen von der Energieversorgung der Darmschleimhaut bis hin zur Produktion von Vitaminen wie Vitamin K. Superfood Multi kann auch als unterstützende Basis bei verschiedenen Erkrankungen eingesetzt werden und ist die ideale Ergänzung zu Heilmitteln.

Bewährte Wirkung bei vielfältigen Beschwerden

Superfood Multi hat sich bereits bei zahlreichen Beschwerden bewährt. Ob du unter Schlaflosigkeit, Müdigkeit, Blutarmut, sportliche Leistungsfähigkeit, Darmträgheit oder Rheuma leidest – dieses Produkt bietet dir natürliche Unterstützung mit Vitalstoffen.

Einfache Anwendung und Dosierung von Superfood Multi

Unser Pulver lässt sich leicht in deine tägliche Routine integrieren und kann nach Belieben mit Wasser oder Smoothies etc. gemischt werden. Da es sich um ein Naturprodukt handelt, hat es einen leicht herben und bitteren Geschmack.

35951166 fenugreek sprouts in a bowl

Superfood Multi – das Wichtigste in Kürze

  • Superfood Multi – Der natürliche Multivitamin-, Mineralstoff- und Proteinkomplex
  • Enthält eine ausgewogene Mischung welche die Nährstoffe in idealer Balance hält
  • Vereint kraftvolle und vitalisierende Nährstoffe aus der Natur
  • Hoher Gehalt an Antioxidantien und Basenlieferanten, Ballaststoffe für ein gesundes Darmmilieu
  • Bewährte Begleitung bei Schlaflosigkeit, Müdigkeit, Blutarmut, erhöhter sportlicher Leistungsanforderung, rheumatischen Beschwerden

Bestelle jetzt unser pflanzliches Nahrungsergänzungsmittel in Pulverform und erlebe die positiven Auswirkungen auf deinen Körper und Geist. Wir sind überzeugt, dass du von den zahlreichen Vorteilen begeistert sein wirst

Hier sind einige der *Nährstoffe, die in 100 g Superfood Multi enthalten sind

Vitamine
Beta Carotin 7mg
Vitamin A 2.7mg
B1 3.2mg
B2 6.3mg
B3 (Niacin) 46mg
B5 16mg
B6 4.2mg
B9 (Folsäure) 926mcg
B15 (Pangamsäure) ?
Vitamin C 215mg
Vitamin E 4.6mg
Vitamin B12 11.2mcg
Cholin 14mg
Vitamin K 1555mcg
Vitamin B7 (Biotin) 129mcg

Mineralstoffe
Magnesium 158mg
Calcium 555mg
Mangan 13mg
Eisen 20mg
Silicium 396mg
Fluor 903mcg
Kupfer 903mcg
Selen 284mcg
Jod 157mcg
Kalium 770mg
Zink 26mg
Chrom 250mcg

Aminosäuren
Alanin 1303mg
Arginin 1685mg
Aspagragin 1836mg
Cystin 278mg
Glutaminsäure 2585mg
Glycin 1093mg
Histidin 454mg
Isoleucin 980mg
Leucin 1767mg
Lysin 1287mg
Methionin 413mg
Phenylalanin 996mg
Prolin 1063mg
Serin 953mg
Threonin 948mg
Tryptophan 339mg
Tyrosin 831mg
Valin 1155mg

Weiteres
Lutein 0.4mg
Lycopene 10mcg
Zeaxanthin 96mcg
Chlorophyll 301mg
Enzyme Genaue Mengen nicht verifiziert
ORAC 28834 µmol TE
und diverse andere sekundäre Pflanzeninhaltsstoffe

*Ein Naturprodukt ist natürlichen Schwankungen unterworfen. Die Nährstoffangaben basieren auf Durchschnittswerten und geben nicht den genauen Gehalt wieder. Der ausgezeichnete Vitamin-B-Gehalt ist darauf zurückzuführen, dass die Quinoakeimlinge mit einer Vitamin-B-haltigen Lösung gefüttert werden.